Die Marke Zitzmann.

Eine Leistungsmarke seit 1949.

Die Marke ZITZMANN steht seit 1949 für eine echte Leistungsmarke in Ostbayern. Mit unseren heute rund 250 Mitarbeitern gehören wir zu den Leistungsträgern in den Bereichen Baustoffe, Betonelemente und Bauequipment. Heute, 2017, führen wir die Marke ZITZMANN aktiver, selbstbewusster und zukunftsorientierter denn je.

ZITZMANN'S

UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Viele wichtige, technische Entwicklungen haben wir hautnah miterlebt. So konnten wir zahlreiche Erfahrungen sammeln und unser Wissen stetig erweitern. Dies wollen wir zum Vorteil unserer Partner und Kunden nutzen.

MIt ZITZMANN

in die Zukunft

Auch in Zukunft wollen und werden wir uns immer weiter entwickeln um so auf lange Sicht unsere Position zu stärken.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und versprechen es auch zukünftig zu rechtfertigen.

    Datenschutzhinweis

    Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr erfahren Sie in den Datenschutzinformationen

    Notwendige Cookies werden immer geladen